SPD-Ortsverein Neue Heimat/Birken/Oberkonnersreuth in Bayreuth

Wir sind aktiv

unser Stadtrat Thomas Bauske

Fraktionsvorsitzender seit 2015     *1972, Oberstudienrat am Graf-Münster-Gymnasium für Geographie, Deutsch und Sozialkunde, Geo-graphie-Schulbuchautor, Dozent in der Erwachsenenbildung, Schöffe am Sozial- und Arbeitsgericht, Stadtrat seit 2014. Vorsitzender des AWO-Kreisverbandes Bayreuth-Stadt seit 2012, Gründungsmitglied des Fördervereins der Stadtbibliothek.

Mitglied in folgenden Ausschüssen, Aufsichtsräten und Kommissionen: Haupt- und Finanz-, Rechnungsprüfungs-, Ältesten-, Bau-,     Kultur-, Konzessionsvergabe-, Umweltausschuss; Kommission für die Städte- partnerschaft mit Prag 6, Kommission für die Kulturpartnerschaft mit dem Burgenland, Stadtentwicklungskommission; Beiratsmitglied Bay- reuth Marketing & Tourismus GmbH; Mitglied im Arbeitskreis Volksfest, Zweckverband Sparkasse Bayreuth-Pegnitz, Verwaltungsrat Sparkas-se  Bayreuth-Pegnitz, Mitglied der Delegiertenversammlung des RGRE (Rat der Gemeinden und Regionen Europas)